Inhalt:

EVU-Portal

Provider und Kontaktdaten anschauen und ändern

EVU können auch selber ihre Kontaktdaten und Kontaktpersonen editieren. Sie können z.B. die folgenden Informationen zu Ihrem EVU bearbeiten. myNewEnergy plant, diese Informationen später, dann auch anzuzeigen.

  • Adresse ändern
  • Kurze Informationstexte erfassen
  • Links anzugeben

Kontaktpersonen

Die Kontaktpersonen für die Datenerfassung müssen sich erst bei myNewEnergy auf der Webseite registrieren und können dann erst nach der Freischaltung das Portal benutzen, unabhängig davon ob Sie hier eingetragen sind.

myNewEnergy hat alle PLZ vom aktuellen Elcom-File und noch weitere PLZ erfasst. Es ist wichtig, dass alle PLZ vorhanden sind, auch unterschiedliche PLZ innerhalb einer Gemeinde. Sonst sehen diese Kunden Ihre Produkte nicht.

Bitte prüfen Sie die Liste und melden uns Korrekturen umgehend schriftlich an folgende Mail- Adresse:

  • PLZ @ myNewEnergy.ch

Zurück zu EVU-Portal