Inhalt: Aktuell

Spannende Entwicklungen im Markt

22.11.2019

Es gibt von verschiedenen Seiten spannende Entwicklungen im Schweizer Energiemarkt, z.B. die neue Climateshow, die seit 2018 Klimafreundliche Produkte sichtbarer macht oder der Blockchain Summit, wo die Vorteile von digitalen Lösungen für die Energiewende gezeigt werden.

Mehr als 100 Energie-, Mobilitäts- und Blockchain Experten waren diese Woche am Urban Blockchain Summit in Bern. Es wurden viele spannende Lösungen gezeigt, sowohl für das Energie Manangement, wie auch Mobilität, Abrechnungssysteme oder Shared Economy. myNewEnergy versucht ebenso durch einfache Wechselprozesse Bewegung in den Strommarkt zu bringen. 

Der Wechsel dauert durch automatische Prozesse nur wenige Minuten und schon geniesst man das ganze Jahr Solarstrom.

Die Climate Show ist eine neue Messe, die mehr Aufmerksamkeit auf klimafreundliche Produkte lenken will. Sie fand 2019 das erste Mal in Genf statt und soll 2020 sowohl in Genf (März) wie auch Montreux (Dezember) für Aufsehen sorgen.  

Auch myNewEnergy überlegt sich eine Teilnahme um die Kunden auf den einfachen Wechsel zu Solarstrom hinzuweisen.

 

Christina Marchand

CEO

0 Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.