Inhalt: Aktuell

am 5 Juli ist Switching Day

17.06.2014

Der Tag, an dem wir uns für erneuerbare Energien entscheiden.  Alles rund ums Thema Strom wechseln und erneuerbare Energien - für Private und KMU. In Winterthur und Frauenfeld am 5.Juli. Der Tag wurde initiiert von myblueplanet in Zusammenarbeit mit Fairpower und den Stadtwerken Winterthur. Es gibt den ganzen Tag Attraktionen und Programm. myNewEnergy ist in Frauenfeld dabei.

Am Switching day geht es um erneuerbare Energien, den ganzen Tag. Es gibt zahlreiche Attraktionen und Stände. Energieanbieter informieren über die Handlungsoptionen, die Privatkunden auch jetzt schon haben. Stromprodukte sollen Spass machen und verständlich sein. myNewEnergy wird in Frauenfeld den Stromvergleich vorstellen und testen. Kommt an die Switching Days. 

Weitere Informationen unter: www.switchingday.ch

 

0 Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.